Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite gefunden hast, wirst du vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken, wie ich vor etlichen Jahren. Mit Anfang 20 war ich total pleite und hatte knapp 20.000 € Schulden. Ich steckte tief in den roten Zahlen, und mein Leben war alles andere als positiv. Ich lebte in ständiger Angst vor Mahnungen, Besuchen vom Gerichtsvollzieher und drohenden Kontopfändungen. Ich schlief schlecht, hatte Stress mit meiner Familie, und die Beziehung zu meiner damaligen Freundin ging in die Brüche.

Ich wollte aus diesem ewigen Abwärtsstrudel heraus und musste etwas in meinem Leben nachhaltig ändern.

Ich habe damals angefangen, mich mit dem Thema Geld zu beschäftigen. Ich habe Bücher gelesen, mich mit Bankern und Gerichtsvollziehern, aber auch mit Psychotherapeuten unterhalten, wie ich es schaffen kann, der Schulden-Abwärtsspirale effektiv und nachhaltig zu entkommen.

Ich habe dann eine Strategie entwickelt, wie ich mein Leben und meine Finanzen auf einen Aufwärtskurs bringen kann. UND ich habe es geschafft! Nach nur 8 Wochen Umsetzung meiner Strategie lief mein Leben wieder in geordneten Bahnen. Ich konnte endlich wieder durchatmen und etwas Positives in meinem Leben bewirken.

Nach dem großen Erfolg fragten mich Freunde und Bekannte, wie ich das so schnell geschafft hätte und ob ich ihnen beim Ordnen ihrer Finanzen helfen würde. In dieser Zusammenarbeit habe ich meine Entschuldungsstrategie nochmals deutlich optimiert – die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bei einigen konnten wir die Schuldenlast um teilweise bis zu 70% senken.

LEBEN IN (FINANZIELLER) FREIHEIT

Heute möchte ich dir gern dabei helfen, dass auch du ein Leben in finanzieller Freiheit führen kannst. Doch vorher möchte ich mit dir etwas klären, denn ich möchte nicht deine Zeit vergeuden.

Deshalb verrate ich dir gleich zu Beginn, an wen sich meine Entschuldungsstrategie richtet und für wen mein System nicht geeignet ist:

Mein System zum Schulden-Abbau und Guthaben-Aufbau ist hocheffektiv und richtet sich an Menschen, die ihre finanzielle Situation nachhaltig und langfristig verbessern wollen und freier leben möchten. Mein System ist für Menschen, die bereit sind zu lernen. Menschen, die ihre finanzielle Situation selbst bestimmen und nicht mehr abhängig von anderen Menschen, Banken und Unternehmen sein wollen.

Wenn du liebe Leserin und lieber Leser nach wie vor denkst, andere sind schuld an deiner Situation und du nichts in deinem Leben und an deinen Gedanken zum Thema Geld ändern möchtest, dann spare dir die Zeit. Solltest du also in keiner Weise daran interessiert sein, deine Schulden abzubauen und dir ein Leben und eine finanzielle Freiheit aufzubauen, dann kannst du JETZT aufhören zu lesen. Okay?

Denn beim Thema Geld geht es darum, die Verantwortung für sein eigenes Tun und Handeln zu 100% zu übernehmen und die richtigen Strategien anzuwenden, die du in meinem für dich KOSTENFREIEN 5 TAGE E-MAIL KURS erhältst.

RAUS AUS DER (SCHULDEN)FALLE

Du bist noch da? PERFEKT! Dann ist das, was jetzt kommt, genau das Richtige für Dich.

Was erwartet dich, und was wirst du im besten Fall für dich erreichen?

Schulden können erdrückend sein. So ist es auch mir ergangen. Ich habe mich hilflos gefühlt und habe aus Scham niemanden um Hilfe gebeten. Die Scham, was andere von uns denken könnten, hindert uns oftmals daran, nach Hilfe zu fragen. Doch diese negativen Gedanken finden nur in unserem Kopf statt.

Sobald du anfängst, den E-Mail-Kurs durchzuarbeiten, wirst du mit der Zeit eine Veränderung an dir feststellen. Du wirst dich kraftvoller fühlen, weil du selber agierst und nicht mehr das Gefühl hast, dass Inkassounternehmen, Gerichtsvollzieher oder Banken dein Leben bestimmen.

Der E-Mail-Kurs dauert insgesamt 5 Tage. Jeden Tag erhältst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du vorgehen sollst, um deine Schulden abzubauen und parallel dazu Guthaben aufzubauen.

Was kannst du von meinemE-Mail Kurs erwarten?

Ich habe den Kurs in fünf einfach zu verstehende Module aufgeteilt. Jedes Modul baut auf das nachfolgende auf.

  • Modul 1: Mindset - Was denkst du wirklich über Geld?
  • Modul 2: Verschaffe dir einen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben
  • Modul 3: Meine Schulden– wie steht es um mich?
  • Modul 4: Schuldentilgungsplan und Gläubigervergleich
  • Modul 5: Verdiene mehr Geld: Smarte Ideen für den Alltag

Habe ich dein ehrliches Interesse geweckt? Dann trage dich JETZT hier ein, und du und du kannst schon HEUTE mit dem ersten Modul beginnen.

Dein Christian

DU WILLST, DASS ICH DIR HELFE?

Dann registriere dich jetzt ganz einfach und unkompliziert. Damit erhältst du Zugang zu meinem für dich kostenfreien 5-teiligen E-Mail Kurs.

Bitte gib jetzt hier deinen Vornamen, Nachnamen sowie deine E-Mail Adresse an und klicke dann auf den Button „JETZT SCHULDENFREI“.

Wir respektieren deine Privatsphäre und behandeln deine Daten vertraulich.